Inhalt

Über mich

Ich bin im Sternzeichen Zwilling in Schaffhausen geboren und Mutter von drei Kindern.

 

Es ist mir ein zentrales Anliegen, den Menschen in seiner Ganzheit, Einmaligkeit und Schönheit zu erfassen, ihn an Lösungen heranzuführen und ihn bei der Umsetzung zu unterstützen.

 

Im Spiegel unserer Seele erkennen wir unser Innerstes. Durch Bewegung im Innern geschieht Heilung im Aussen.

 

Wahre Veränderung kann erst dann passieren, wenn wir uns von den Zwängen des ICH und unserer persönlich geschaffenen, unbefriedigenden Realität befreien. Indem wir unser Verhalten und unsere Vorstellungen verändern, kann sich auch unsere Umgebung verändern. Das öffnet  den Horizont für neue, freudvollere Wahrnehmungen und Wege, die aufgrund unserer bisherigen Limitierungen nicht möglich waren. Mein Ziel ist es, Ihren Prozess zu unterstützen und Impulse zu setzen, sodass Sie Ihre wahre Identität wiederentdecken und erkennen, was Ihre wirkliche Aufgabe im Leben ist.

 

Beruflicher Werdegang und Tätigkeiten:

 

Immer wieder folgten längere Reisen nach Kanada, USA, Mexiko, Asien, Australien, Neuseeland, Russland und Südafrika. In Südafrika habe ich am internationalen Projekt „Freedom our Responsibility“ (Freiheit, unsere Verantwortung) mitgearbeitet. Diese Auslandaufenthalte haben mich sehr geprägt und meinen geografischen und geistigen Horizont auf wunderbar-spannende Weise erweitert.

 

Zur Kinesiologie bin ich aufgrund von Bewegungs- und Lernblockaden meines jüngeren Sohnes gestossen. Bereits nach wenigen Sitzungen waren deutliche Fortschritte sichtbar. Die Möglichkeiten der Kinesiologie sowie die ganze Philosophie dahinter faszinieren mich seither so sehr, dass ich mich entschlossen habe, die 3-jährigen Ausbildung zu absolvieren. Dabei konnte ich auch selber erfahren, wie wertvoll und unterstützend kinesiologische Begleitung sein kann. Gerade wenn uns das Leben wieder einmal besonderst stark herausfordert oder wir in einer Phase des inneren oder äusseren Wandels befinden, können Einzelsitzungen uns dabei helfen, Situationen zuerst einmal anzunehmen, zu transformieren und neue, freudvollere Wege zu gehen. Für die grosse Erleichterung, die mir und meiner Familie durch diese alternative Heilmethode zuteil geworden ist, bin ich unendlich dankbar. Dankbarkeit und Freude sind denn auch meine Motivation, andere Menschen in ihrer Lebenssituation zu begleiten, sei diese durch körperliche, seelische Beschwerden oder belastende Lebensumstände beeinträchtigt. Vielleicht verhilft Ihnen eine Behandlung auch einfach, wieder in den natürlichen Fluss von Wohlbefinden und Lebensfreude zu kommen.

 

Weiterbildungen in kinesiologischer und spiritueller Heilarbeit lasse ich laufend in die Arbeit mit Klienten

einfliessen, ebenso wie die grosse Faszination und Freude für meinen Beruf.

Weiterer Inhalt

Fusszeile und Copyright