Inhalt

Cosmogetic-Healing

Als Cosmogetische Heilerin unterstütze ich Sie dabei, den Zugang zu Ihren inneren Selbstheilungskräften zu aktivieren. Im Mittelpunkt der Behandlung steht der verständnisvolle und liebevolle Umgang mit sich und den Mitmenschen, die Souveränität über die Gedanken und die Durchlichtung des Körpers bis in die Zellebene, was einen posititiven Einfluss auf Gesundheit, Vitalität und die Verjüngung der Zellen hat.

Wir erfahren das wohltuende Wirken der kosmischen Kräfte und der Engel und wie wir ihre Hilfe in unser Tun mit einbeziehen können. Es geht um die Erfahrung der Einheit von Körper, Seele und Geist, um Gesundheit und Heilsein durch geistige Anbindung, die Heilung des inneren Kindes und der Liebe zu sich und der All-Liebe. Liebe ermöglicht Frieden mit dem Vergangenen, ist Motivation für die Zukunft und erschafft die Lebensfreude in der Gegenwart. Unterstützend wirken meine sanften Berührungen beim Händeauflegen.

Es ist eine wunderbare Methode, ein Leben in Liebe, Gesundheit und Fülle zu führen, alte Konflikte und Muster loszulassen und schlummernde Potenziale zu erschliessen. Ziel der Cosmogetic-Behandlungen ist die Kompetenz, ein liebevolles, selbstbestimmtes, vitales und erfolgreiches Leben zu führen.  – Seit vielen Jahren dient mir diese Verbindung zur Liebe in mir und zur All-Liebe als unabdingbare, verlässliche Unterstützung in meinem Leben.

Gebet zur Stärkung des Vertrauens

Liebe lichtvolle geistige Welt, liebe Engel, bitte helft mir, Gottes Kraft in mir stets zu entfalten und das Leben in allen Facetten anzunehmen und zu meistern. Bitte nehmt alles Belastende von meinem Herzen und begleitet meinen Weg.

Bitte nehmt euch der Angelegenheiten in meinem Leben an, die ich selbst nicht beeinflussen kann, und wandelt alles im Diesseitigen wie Jenseitigen in die gütige, lichtvolle und liebevolle Kraft.

In Gottes Liebe will ich leben und das Gute vorleben. Ich glaube an die Liebe, an Gottes Schöpfung und die Kraft des Geistes. Ich stehe offen und vollter Vertrauen den Entwicklungsprozessen in meinem Leben gegenüber und bin lichtvoll und stark.

Weiterer Inhalt

Fusszeile und Copyright